Zum Projekt

Unser Erklärfilm zeigt wie der Naturgefahren-Radar der Zurich funktioniert.

Der Naturgefahren-Radar erstellt eine fundierte Standort- und Liegenschaftsanalyse und gibt konkrete Tipps, wie Immobilien effizient und kostengünstig vor Naturgefahren geschützen werden können. Um die Seite zu bewerben setzt die Zürich Versicherung dabei gezielt auf Videomarketing.

Das Briefing bestand lediglich darin, dass unserem Team Powerpoint-Präsentationen gezeigt und flankierende Unterlagen zugestellt wurden. Danach lief das Projekt wie von alleine. Das gesamte Storytelling, die Konzeption und Realisation lag in der Verantwortung von CORPMEDIA™.

«So macht die Zusammenarbeit doch richtig Spass – schnell, zielorientiert, professionell und pragmatisch.»

Zitat Zürich Versicherungen

 
Agentur: CORPMEDIA™
Leistungen: Konzeption, Textredaktion, Layout, Storyboard, Animation
Realisationsdauer: 4 Wochen
Sprachen: DE, FR, IT, EN
Verbreitung: Microsite, Youtube

Kunde

Date
Category
Animation
Tags
Animation, Erklärfilm, Konzeption, Motiongraphics, Naturgefahren-Radar, Storyboard, Storytelling, Videomarketing, Zurich