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MOTOREX feiert im Juni 2017 sein 100-jähriges Bestehen. Die mit «MOTOREX» weltweit bekannten Öl-Spezialisten der Bucher AG Langenthal schenken sich zum grossen Jubiläum einen neuen Imagefilm. Als Spezialisten für Visual Storytelling durften wir diesen konzipieren und produzieren.

«Die mit dem grünen Fass» heisst es landläufig, wenn man von MOTOREX spricht. Durch die 100-jährige Geschichte und die höchst innovativen, hochwertigen Produkte kann die hinter MOTOREX stehende Bucher AG Langenthal auf treue Fans zählen. Die Marke ist emotional stark aufgeladen, die Treue gross – ein Umstand, den wir uns für den Imagefilm zum 100 Jahre-Jubiläum gut zu Nutzen machen konnten.

Der Film zeigt die Passion der Anwender für MOTOREX: Vom Motocross-Rennfahrer über den Landwirten, den Forstbewirtschafter, den Bergbahn-Mechaniker bis hin zum Industrie-Anwender aus der Uhrenbranche zeigt der Film die Emotionen, welche MOTOREX als treuer Partner im Alltag weckt. Der Film zeigt das höchste Ziel aller MOTOREX-Mitarbeiter: Den Kunden als Partner zum Erfolg zu führen. Darin liegt für MOTOREX der Schlüssel und gleichzeitig der emotionale Höhepunkt des Imagefilms.

Uraufführung feierte der neue Image-Film anlässlich der 100-Jahre Feierlichkeiten am Sitz des Unternehmens in Langenthal vom 22.–24. Juni. Mehr Informationen finden sich unter 100-years-motorex.com.

 

Kunde: MOTOREX
Agentur: CORPMEDIA
Leistungen: Beratung, Kreation, Konzeption, Produktion, Casting, Location Scouting, Color Grading, Ton Mischung
Strategie & Beratung: Donatus Grütter
Creative Direction: Timo Wäschle
Regie: Janos Menberg
Kamera: Caspar Brog
Produktion: Alex Biondi
Sound Design: Martin Stäheli
Musik-Komposition: Michael Künstle
Sprachen: DE, FR, IT, RU, CHN
Verbreitung: Webseite, Event, Social Media

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