Zum Projekt

Der Premiumservice «Private Assistance» der CSS Versicherung mittels Erklärfilm veranschaulicht.

Private Assistance ist der ganz persönlicher Beratungs- und Betreuungsservice der CSS Versicherung. Er bietet eine effiziente, kompetente und verlässliche Rundum-Hilfestellung und Begleitung.

Das Ziel war es, einen Storytelling und Content Marketing-Stil zu definieren, welcher auch in Zukunft bei Animationsfilmen massgebend ist und auch gleich an einem ersten Case veranschaulicht wird. Neben diversen Illustrationen wurden Texte von CORPMEDIA™ redaktionell verfasst und mit dem Kunden verfeinert. Aufgrund der sehr konstruktiven Mitarbeit der CSS konnte das Storytelling sowie der Erklärfilm innert kürze definiert, produziert und ausgeliefert werden.

Agentur: CORPMEDIA™
Leistungen: Konzeption, Textredaktion, Layout, Storyboard, Animation
Realisationsdauer: 5 Wochen
Sprachen: DE, FR, IT, EN
Verbreitung: Website, Youtube

Date
Category
Animation
Tags
Animation, CSS Versicherung, Erklärfilm, Konzeption, Storyboard, Storytelling